Phantom der Oper


 

© THE PHANTOM OF THE OPERA



Die Handlung in PHANTOM DER OPER

D ie Geschichte spielt im alten Paris um 1900.

Das Opernhaus ist damals schon ein Ort für fantastische Künstler und auch die schöne Christine Daaé tritt hier mit ihrer Musik auf.

Das Phantom treibt sein Unwesen in den Tiefen des Gebäudes und führt dort ein einsames, zurückgezogenes Dasein. Lediglich Christine Daaé schafft es, mit dem Wesen in Kontakt zu treten. Es entsteht eine ganz besondere Beziehung und das Phantom will der Opernsängerin zu einer erfolgreichen Karriere verhelfen. Neben Gesangsunterricht schreckt er vor Erpressungen und Intrigen zugunsten der Sängerin nicht zurück. Als jedoch der erhoffte Erfolg ausbleibt, verleitet dies zu gefährlichen Taten. Doch nicht nur ihre Karriere ist für das Phantom wichtig. Er verliebt sich und greift zu folgenschweren Mitteln, als Christine sich mit dem Grad Raoul verlobt. Um die Verlobung zu lösen und die Hochzeit zu verhindern, entführt er die junge Frau und versteckt sie in seinen Räumen unterhalb des Opernhauses. Der Graf ist entsetzt und versucht alles, um seine Verlobte aus den Armen des gefürchteten Phantoms zu befreien. Nichts ahnend, welche Gefahren auf ihn warten, beginnt eine aufregende Rettung. Erleben Sie selbst, welche Fallen das Phantom dem Grafen stellt und wie die dramatische Liebesgeschichte endet.

Hier können Sie das Produktdatenblatt herunterladen.

Ihre Hotelauswahl

Für Ihren Besuch in London können Sie aus drei unterschiedlichen Hotels wählen.

Das St. James Hotel & Club ist ein 5-Sterne-Hotel (Landeskategorie) im Herzen der Stadt. Die luxuriöse Unterkunft verfügt über alle nötigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Stadtaufenthalt. Von hier können Sie das Her Majesty’s Theatre in 10-Gehminuten erreichen. Das 4-Sterne Hotel Pullmann London St. Pancras (Landeskategorie) befindet sich ebenfalls im direkten Stadtgebiet Londons. Mit Hilfe öffentlicher Verkehrsmittel gelangen Sie problemlos zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten und dem Theater des Musicals. Das Hotel überzeugt mit einer ausgewogenen Küche im hauseignen Restaurant und einer vielfältigen Wein-Bibliothek. Das Mercure St. Albans The Noke befindet sich etwa 32 km vom Stadtzentrum entfernt in St. Albans. Es besticht mit einer ruhigen Lage und einer guten Verkehrsanbindung ins Zentrum von St. Albans und nach London. Alle Hotels sind mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Ticket für „Das Phantom der Oper“ buchbar.

Die Zimmer verfügen mindestens über ein Bad oder Dusche/WC, einen Haartrockner sowie den kostenfreien Zugang zum WLAN. Je nach gewähltem Hotel verfügen die Zimmer über weitere Annehmlichkeiten.



Komfortable Hotels und eine umwerfende Show warten in London auf Sie!

Weitere Infos zur Show

 

Mehr Informationen

Mehr zum Musical

Die Musicalproduktion basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gaston Leroux. Nach dem Erfolg der Erstveröffentlichung 1909 entstanden mehrere Adaptionen. Arndt Gerber und Paul Wilhelm ermöglichten die Umsetzung auf den Musicalbühnen der Welt. Das faszinierende Musical voller Furcht, Liebe und Ungewissheit begeistert seit dem 09.Oktober 1986 Besucher aus aller Welt. Neben London wurde das Musical in über 90 Städten aufgeführt. Der klassisch französische Thriller wurde mit talentierten Schauspielern besetzt. Neben einem aufwendigen Bühnenbild und individuell abgestimmten Kostümen erwachen die Figuren der Urgeschichte zum Leben.

Veranstaltungsort:

Her Majesty’s Theatre (Haymarket, St. James's, London SW1Y 4QL, Vereinigtes Königreich)